Erlebnishof_Hungen

Spendenübergabe an Erlebnishof Hungen e.V.

Neulich konnten wir von unserem Verein mehr:Menschlichkeit e.V. eine Spende von 870 EUR zu Gunsten des Erlebnishof Hungen e.V. vor Ort überreichen. Anette Meckel vom Erlebnishof war sehr gerührt und hat sich sehr über den Beitrag gefreut. Unsere Hungener Kolleginnen Anne Laubinger, Anja Brieske und Jennyfer Schneider bekamen eine exklusive Führung über den Hof und konnten die jüngsten Bewohner der Einrichtung kennenlernen.

Der Hof bietet u.a. Schafen, Ziegen, Hasen, Lauf-Enten, Katzen und zwei Pferden ein zuhause. Das Geld wird für die Versorgung der Tiere und zum Kauf von Material verwendet. Die Kinder, die die Betreuung auf dem Hof nutzen, können diese dann verbauen. Ein herzlicher Dank an alle KollegInnen für die Spenden!

Zurück

Aktuelles