Fiducia GAD Baden-Marathon

Hier kommt noch die Auflösung aus der Marathon-Spendenaktion unseres Karlsruher Kollegen Christian Frammelsberger: 578,- Euro konnten in den Gesamtspendenbetrag von 30.000,- Euro des Golftages von mehr:Menschlichkeit e.V. für die „Familienherberge Lebensweg“ eingebracht werden!

Christian ist zum „Fiducia GAD Baden-Marathon“ am 25. September in Karlsruhe angetreten und hat trotz Verletzung den Halbmarathon absolviert – wir ziehen den Hut vor dieser tollen sportlichen Leistung, denn wir haben seine Marathon-Vorbereitung verfolgt und natürlich wegen der Beeinträchtigung durch die Fußverletzung besonders mitgefiebert.

Wir danken allen Spendern sehr herzlich und Christian bedankt sich zudem für das in ihn gesetzte Vertrauen und die motivierende Unterstützung für seinen Lauf.

Zurück

Aktuelles