Erich-Kästner-Schule in Gaggenau

Spendenübergabe an Erich-Kästner-Schule in Gaggenau

Kürzlich konnten wir von unserem Verein eine Spende von 1.700 EUR zugunsten der Erich Kästner-Schule in Bad Rotenfels/Gaggenau vor Ort im Rahmen eines Schulfestes überreichen.
Die Erich Kästner-Schule ist ein sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen.

Den Kindern und Jugendlichen mit umfassenden und lang andauernden Enwicklungsverzögerungen werden hier differenzierte Bildungsangebote ermöglicht.
Mit der Spende konnte der Förderverein ...der Schule eine Holzhütte für das „grüne Klassenzimmer“ erwerben, um den Schülern künftig praxisnahen Biologieunterricht zuteil werden zu lassen.
Christian Frammelsberger von der beratergruppe:Leistungen konnte die Spende begeisterten Kindern samt Lehrern übergeben.

Zurück

Aktuelles